Steuerberatungskanzlei Bahsi
Startseite Kanzlei Leistungen Kontakt Impressum
Kanzlei

Die Steuerberatungskanzlei Prof. Bahsi

Meine Kanzlei wurde im Jahre 1995 gleich nach meiner Bestellung zum Steuerberater in Hamburg durch mich persönlich neben meiner Tätigkeit als Professor am Institut für Industriebetriebslehre und Organisation unter der Leitung von Prof. Dr. Dr h.c. H. Jacob an der Universität Hamburg, gegründet.

Noch heute betreue ich viele Mandanten aus dieser „Gründerzeit“. Ich begleite mit meinem Team einen Großteil dieser Mandanten bereits in der zweiten und dritten Generation beratend und stehe ihnen bei allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Problemstellungen fachlich zur Seite.

Die Betreuung meiner Mandanten ist immer individuell und maßgeschneidert optimal, so dass all meine Mandanten sich bei mir wie in der eigenen Familie fühlen.

Da ich fast immer sehr viele schwierige Fälle durch neue Mandanten bekomme, investiere ich sehr viel Zeit zur Lösung dieser Fälle meistens mit Erfolg.

Mein Team ist klein, aber fein und besteht nur aus Steuerfachangestellten mit Berufserfahrung und immer hilfsbereit und mehrsprachig. Ich bin seit der Gründung der Kanzlei ordentliches DATEV- e.V. Mitglied und arbeite mit DATEV-Programmen.

Ich freue mich auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen

Ihr Dipl. Kfm. Prof. Dr. rer. pol. C. Gökhan Bahsi
Datenschutzerklärung